Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte [hier.]
 
 
SONNE, STRAND & BÜHNENNEBEL

 Noch immer befindet sich jede Menge Ostseesand im Bandbus, ansonsten jedoch überwiegen die positiven  Eindrücke unserer Sommertour in diesem Jahr. Dabei waren die Seebäder in Göhren, Baabe, Ahlbeck,  Zinnowitz und Binz die Stationen unserer Ostseetour.

 
 
 Unsere Tour entlang der Küste führte uns von Rügen nach Usedom und wieder zurück. Das war anstrengend,  hat aber jede Menge Spaß und viele nette Bekanntschaften gebracht!
 
 
 

 Für die angenehme Zusammenarbeit möchten wir uns bei den jeweiligen Kurverwaltungen recht herzlich  bedanken!


 Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Musikerin Jana B., welche uns auf der Tour  mit  Ihren Backing-  Vocals hervorragend gesanglich unterstützte.


 Der unbestrittene Höhepunkt war unser Abschlusskonzert auf dem Seebrückenfest in Binz. Hier feierten wir mit  ca. 2.500 Gästen auf dem Kurplatz bis in die frühen Abendstunden. Das war fett und macht Lust auf Me(h)r!

 
Für die Planung Ihres Events mit Livemusik
rufen Sie uns gern an oder schicken eine Mail!
 
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Kontakt:
Tel 03643 - 500 853
   

Wir möchten Sie mit dieser Mail nicht belästigen sondern informieren.
Sollten Sie sich dennoch von der Empfängerliste austragen wollen, klicken Sie bitte 
hier.
.