Um die Zeit der Nicht-Live-Auftritte für uns und Euch etwas zu verkürzen, werden wir am Sa den 18.07.2020 einen Teil unseres Programms live streamen.

Das ganze kommt aus dem Club LaRaouge in Kindelbrück und startet um 21.00 Uhr. Wir werden 2 Sets von je ca. 50 Minuten live spielen und streamen.

Gestreamt wird das Ganze über Twitch – www.twitch.tv/larouge sowie über Facebook. Die genauen Links geben wir auf Facebook noch bekannt.

ZUDEM SIND AUCH EIN PAAR ZUSCHAUER IM CLUB ZUGELASSEN. WIR VERLOSEN UNTER DEN ERSTEN INTERESSENTEN 30 PLÄTZE FÜR DIESEN ABEND!

Also, wer schnell ist und uns auf Facebook oder eine Mail schreibt, hat die Chance an diesem besonderen Abend live dabei zu sein!

Aber nur schreiben wenn ihr dann auch wirklich kommt, um anderen nicht die begrenzten Plätze wegzunehmen.

Also wir sind auf diesen Abend schon sehr gespannt und freuen uns mal wieder auf einer Bühne zu performen!

Bis bald.

21. Musiknacht im Pfarrgarten – Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Zur 21. Ausgabe der Musiknacht werden die Blätter an den Bäumen des Pfarrgartens mal wieder so richtig im Rhythmus der Musik tanzen! Am 29. August ab 20.00 Uhr wird „ADVANCE“ nach einigen Jahren Pause wieder im Pfarrgarten zu erleben sein.

Der Abend steht ganz unter dem Motto ENJOY 80S & 90S – mit allen Hits aus dieser wunderbaren Zeit werden Sie von der professionellen Liveband in Ihren Bann gezogen!

Ein großes Festzelt und viele kleinere Zelte schützen vor jedem Wetter. Wir tanzen bis der Sommer glüht. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt, denn gegen Hunger und Durst hat der Dorfclub noch immer ein Mittel gefunden!

Übrigens, auch in diesem Jahr gilt wieder: Jede und jeder ist herzlich willkommen. Der Pfarrgarten steht allen offen, auch wenn Sie kein Mitglied der Kirchengemeinde sind.

Karten sind an der Abendkasse erhältlich.

Das Sommerfest 2020 muss leider ersatzlos entfallen.

Wir freuen uns auf das Fest am 25.06.2021!

Bleibt Gesund!

54. egapark Lichterfest 2020 Zwei Tage voller Licht, Musik und Show – Am Sa 15.08.2020 mit ADVANCE!

Lichterfest im egapark Erfurt das sind Abertausende bunte Lichter, Musik auf fünf Bühnen, Laser-, Licht- und Wassershows und natürlich zwei spektakuläre Feuerwerke. Am 14. und 15. August geht das Lichterfest in seine 54. Auflage. Damit es auch in diesem Jahr nicht langweilig wird, gibt es viele Highlights.

Im Laufe beider Abende gibt es eine Fülle an musikalischen und künstlerischen Programmpunkten. Auf den Bühnen im ganzen Gelände ist von Blues, Swing, Rock und aktueller Pop alles dabei. Für die glanzvollen Akzente sorgen die vielen Lichtinstallationen, Walk-Acts und Shows, allen voran die grandiose Licht-Wasser-Show „Flames of Water“ auf der Großen Wiese. Absoluter Höhepunkt an beiden Tagen ist ein gigantisches Feuerwerk, das jeweils um 22.50 Uhr am Festplatz den Schlußpunkt unter den Lichterfest-Abend setzt..

Hallo Zusammen, leider ist die VA am 12.04.2020 in Bad Frankenhausen auch dem Virus zum Opfer gefallen ;-( Auf jeden Fall werden wir zusammen mit dem Veranstalter noch in diesem Jahr nach einem Ersatztermin suchen und diesen rechtzeitig bekannt geben. Bleibt gesund und haltet durch!

Leider hat sich der Veranstalter in Absprache mit uns entschlossen, die Veranstaltung wegen steigender Infektionsgefahr durch COVID-19 abzusagen. Wir bedauern das sehr versprechen aber die VA wird später im Jahr nachgeholt!

TÜV Thüringen e.V.